R E F E R E N Z E N - S P E Z I A L
ISDN ist unser Geschäft



 

Beispiele, in denen Kunden die ISDNphone-Technologie bisher erfolgreich für spezielle Zwecke eingesetzt haben.

Für spezielle Anwendungs-Bereiche
 

Interaktives Schaufenster

    Anforderung

Rückruf auf Handy für ein neuartiges Shopping-Konzept

       
     

Das Konzept ermöglicht die Interaktion mit dem Kunden vor dem Schaufenster: Die üblichen Preisschilder sind zusätzlich mit Laserpointer-Sensoren ausgestattet. Der Kunde kann nun mit seinem persönlichen Laserpointer Informationen über das Produkt erhalten. Die eindeutig identifizierbare und zuvor zentral registrierte ID des Laserpointers ermöglicht eine personalisierte Kunden-Interaktion: Dies kann die Anzeige auf einem LCD-Display, eine SMS oder ein Rückruf auf das Handy sein.

Die ISDNphone-Technologie wird verwendet, um eine vorbereitete Sprachdatei (z.B. Informationsmaterial, vertrauliche Daten) auf das Handy des Kunden zu leiten.

       
   

Verwendete Technologie

Modifizierte ISDNphone-Version ohne Sprach-Ein bzw. -Ausgabe.

 

 

Suche  Impressum
 

Software im SoftGuide Softwareführer