R E F E R E N Z E N - T E R M I N A L S
ISDN ist unser Geschäft



 

Beispiele, in denen Kunden die ISDNphone-Technologie bisher erfolgreich für Informations-Terminals eingesetzt haben.

Das Informations-Terminal
 

Multimedia und Point-of-Sale-Terminals

    Kooperationspartner

 

    filsinger.de GmbH & Co. KG
       
    Anforderung

Integration einer Profi-Telefonfunktion in Multimedia/PoS-Terminals

       
   

Die Firma Filsinger.de entwickelt, produziert und vertreibt professionelle Informations- und Point-of-Sale-Terminals auf der Grundlage von Microsoft Windows™ Betriebssystemen.
filsinger.de beliefert namhafte Firmen wie Audi, Bayer AG, BMW, Compaq, Mercedes-Benz, Microsoft, Siemens, u.v.m.

ISDNphone.de stattet ab sofort die Terminals der Firma filsinger.de mit CTI-Technologie aus: Die Verwendung der Eicon DIVA ISDN+CT Adapter erlaubt es, Kiosk-Anwendungen mit Echtzeit-ISDN-Telefonie zu verbinden.

       
   

Verwendete Technologie

ISDN-Karte Eicon DIVA ISDN+CT mit automatischer Geräusch- und Echo-Unterdrückung.

       
 

Multimedia-Terminal

    Auftraggeber

 

    Radolfzeller Informations- und Technologiezentrum
       
    Anforderung

Integration einer Telefonfunktion in ein Multimedia-Terminal

       
     

Das Terminal mit Touchscreen steht in der Eingangshalle eines Technologie-Zentrums.

Dort bietet es Informationen über die im Zentrum ansässigen Firmen und die Möglichkeit, diese mit einer Freisprechanlage direkt vom Terminal aus anzurufen.

       
   

Verwendete Technologie

ISDNphone 2 DSP Telefonmodul mit Sprach-Ein bzw. -Ausgabe über die ISDN-Karte Eicon DIVA ISDN+CT. Automatische Geräusch- und Echo-Unterdrückung durch die DIVA ISDN+CT Karte.

       
 

Point-of-Sale- / Service-Terminal

    Anforderung

Integration einer Telefonfunktion in ein öffentliches Shopping-System

       
     

Das Terminal steht an öffentlichen Plätzen. Mit seiner Web-Oberfläche bietet es Zugang zum Online-Shopping-Angebot, Hotelbuchung, Kartenreservierung sowie kostenlose E-Mails und SMS.

Falls der Kunde bei Buchungen und Reservierungen lieber den persönlichen Kontakt bevorzugt, kann er mit einer in die Web-Oberfläche integrierten Telefonfunktion das Callcenter anrufen. Das gleiche gilt für Unklarheiten und Probleme, bei denen die Hotline direkt weiterhelfen kann.

       
   

Verwendete Technologie

Modifizierte ISDNphone-Version mit Sprach-Ein bzw. -Ausgabe über die im Terminal eingebaute Soundkarte. Betriebssystem: Windows NT 4.0 und Windows 2000.

 

 

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